Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 39 Ort : Österreich Anmeldedatum : 30.04.08
Charabogen Name: Keith Evans Gut / Böse: Alles außer Regierung Lebenspunkte: (1000/1000)
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:21:44
*Geht immer weiter nach vor* "Also ihr vergesst nie was* *lacht etwas* "Man nich mal ich kann mir alles merken"
*Die Typen gehen immer weiter zurück bis sie an Rika anstehen* "Der will also nicht mit Okay" *Einer sieht Rika an* "verschwinden sie lady der Typ ist gefährlich" *Sieht wieder zu Keith und fangen an auf ihn zu schießen* "Feuer frei erledigt ihn" *Die Kugeln prallen aber vor Keith ab*
*Keith sieht sie nur an* // sogar scharfschützen haben die geholt // *seufzt* "Ich wünschte ihr Typen würdet mich endlich in Ruhe lassen" *Alle bis auf den Typen der mit Rika gesprochen hatte gefrieren ein und zerspringen* *Er bekommt Angst und will davon laufen aber seine beine werden eingefroren* "Willst du leicht schon weg" *Tritt auf die Eingerforenen beine des Typen und brechen ab*
*Der Typ schreit und liegt am Boden* "AAAAAAAAAAAH................Meine Beine du Monster"
~Rika~ Mysteriöses Mädchen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 34 Ort : Sunyo World Anmeldedatum : 29.04.08
Charabogen Name: Rika Gut / Böse: Böse Lebenspunkte: (1000/1000)
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:25:38
*schenkt den kerl der sie angeredet hat nochnichtsmal beachtung* //gefährlich ... aber gegen mich hätte er keine Chancse ... aber ich würde mir an sowas ja nur meine Finger dreckig machen// *steht einfach weiter gelassen an der Hauswand und stützt nun ein Fuß an der Wand ab* //ist das hier langweilig//
Keith Evans Moderator
Charabogen Name: Keith Evans Gut / Böse: Alles außer Regierung Lebenspunkte: (1000/1000)
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:31:44
*beugt sich zu denn Typen runter* "Adieu" *Aus den Boden Kommt eine Eisspitze und spießt den einen auf* "Tja das wars mal wieder" *dreht sich um und geht einfach weiter* "So jetzt ist wieder Ruhe" *sieht sich kurz um* // Das Mädchen da ist kein Mensch // *Geht aber weg*
*Der Typ der aufgespießt wurde redet noch kurz* "Das....Kopf..geld....auf.....ihn.....wird....jetzt....auf........3 Miljarden...erhöht" *Stirbt*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:33:13
*blickt kurz auf * //3 Miljarden das klint ja mal interessant// *blickt Keith nach* //das gesicht sollte ich mir dann wohl merken ....//
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:43:30
*Ein Mann kommt ängstlich mit Sachen für keith her* "Hier bitte das was du bestellt hast" *zittert*
*Keith sieht in verwundert an* "Aber woher weißt du das" // Sie haben Angst vor mir // *Nimmt das zeug und überlegt* "Wieviel kostet das jetzt"
*Der mann erschreckt* "Ach das ist Gratis" *lacht um seine Angst zu verbergen*
*Keith sieht ihn nur an* "Aber......" *seufzt* // Na egal // *Bildet ein halbe Eiskugel mit einen Hohlraum drin* "So das sollte mir helfen das Zeug wegzubringen" *legt alles hinein* "Danke schön" *Fliegt weg und die Eiskugel hinterher*
*Der Mann lächelt* "kein Problem" *Andere bewohner kommen raus und sehen Keith noch Hinterher* "jedesmal wenn er herkommt gibts ärger"
*Keith landet bei einen Coffeeshop* "Könnt jetzt nich schaden" *geht hinein die Eiskugel fleigt aber weiter* "Einen Kaffee bitte" *Bekommt ihn gleich* "Ähm.....Danke macht wieviel" *Die Wirtin lächelt genaus wie der mann vorher* "Geht aufs Haus" *keith seufzt* // Wieder //
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:47:04
*calu auf Rikas Kopf eingeschlafen ist* *Rika nun etwas weiter durch das Dorf geht* *den blickt dabei nie direckt auf die Leute gerichtet hat*
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:50:42
*Die Leute gehen zu den Typen hin der aufgespießt wurde* "Er ist immer so brutal zu denen" *einer kommt hergelaufen* "Er ist im Coffeeshop und trinkt Kaffee" *sehen sich an* "Solange er uns nicht angreift haben wir nichts zu befürchten" *Alle sehen traurig richtung Coffeeshop* "Aber die Regierung wird immer mehr herschicken bis sie ihn haben"
*Keith trinkt seinen Kaffee und geht dann aus denn Coffeeshop* // die reden sicher über mich // *sieht hinauf in den Himmel* // Wenn ich nur noch wüßte wie sie heißt und wie sie aussieht // *geht traurig weiter* // Ich werde sie finden ganz sicher //
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:53:23
//naja ein wenig Geld könnte nicht schaden// *geht weiter und sieht Keith* //Geld schadet nie aber soll ich mir die finger an sowas schmutzig machen// *bleibt vor ihm stehen*
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:56:35
*Sieht sie kurz an* // Sie ist irgendwie unheimlich // *geht dann an ihr vorbei* "Guten Tag Madame" *bleibt stehen und sieht sich kurz um* "Tja auf nach Hause muß was Arbeiten" *Will wegfliegen*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 15:59:27
//was der wagt sich doch tatsächlich einfach zu abzuhauen// *steht dann wie aus dem nichts plötzlich vor ihm* "ich habe gehört aufdich ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt" *zieht ihren Umhang ab*
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:23:00
*Sieht sie an* "Tja so sagt man" *lächelt leicht* "Und was Gedenken Madame zu tun" *Die Leute verschwinden wieder in die Häuser*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:26:58
*hat ihn nochimmer nicht angeblickt* "das werde ich dir nicht sagen" *lässt dann eine Feuerpeitsche erscheinen* *umwickelt damit Keith dann* //Geld kann man doch immer gebrauchen//
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:29:18
*Seufzt* " ihr von der Regierung wollt einfach nicht verstehen das ich meine Ruhe vor euch haben will" *sieht sie ernst an und die peitsche gerfriert bis zu ihrer Hand* "Aber wer nicht hören will muß fühlen" *schwebt hinauf und schießt eine Eiskugel auf Rika*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:31:31
*durch das Feuer der Peitsche das Eis schmilzt* (irgendwie logisch ne xD) *die Peitsche schwing und die Feuerkugel die EIskugel ohne weiteres schmilzt* *steht gelangweilt da* "Regierung mich ordnet man nicht zu solch niederträchtigen wesen ein" *die Peitsche sich um Keith's Körper schwingt und an seinen Körper Brandwunden erscheinen*
Shin Member
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 01.05.08
Charabogen Name: Shin Gut / Böse: Böse Lebenspunkte: (1000/1000)
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:34:55
*geht durchs dorf* (essen XD) (kann ich jemanden JAGEN or KENNEN?? XD)
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:35:42
*Sieht sie nur an* // Sie ist wirl´klcih stark // *Lächelt dann* // endlich mal ein guter Kampf // *Macht die augen zu und die Feuerpeitsche erlischt* // Sie ist aber kein Mensch das ist sicher // *Hinter ihr schießt eine Eissplitter aus den Boden und trifft sie am Arm* // aber mit ihren Feuer hab ich einige Probleme, aber mein Eis ist auch nicht normales eis // *Streckt die eine hand aus und mit der anderen hält er sich seine Wunde* "Der Eissplitter leuchtet ihn Hellblau auf und friert ihren gesamten arm ein"
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:38:54
*steht hinter ihn* *lässt ein schwert erscheinen rammt es ihn durch seinen rücken so das es vorne wieder rauskommt* *die Rika die er vorher angegriffen hat war nur Calu in Rika's Gestallt* *zieht das schwert dann langsam raus* //ich hoffe nur das ich mich nicht dreckig mache// *calu wieder Katzen gestallt annimmt*
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:41:47
*Keith sieht überrascht nach hinten* "Was..Zum" *geht zu Boden und Kniet da* "Eine....Katze...." *Hält sich die Wunde*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:45:36
(muss eben mit Hund raus bg)
*Calu blickt ihn an* *Rika sieht das manche Leute schon schauen* //wie ich es hasse wenn einen die leute ansehen// "Calu" *Calu auf ihrer Schulter erscheint* *Rika dann weggeht *
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 16:48:02
*Kniet am Boden* "Was ist los ich dachte du willst das Kopfgeld haben" *Seine wunden werden von Eis überdeckt und er steht auf* // Bin woll eingerostet sie hat diesen Kampf eindeutig dominiert // *Sieht die Leute kurz an* // Ob das eine Kopfgeldjägerin ist die die für mich geholt haben //
( Okie dokie ^^ )
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 17:08:51
(back wurde von riesen Hagelkörnern erschlagen -.- )
*bleibt stehen* "nicht wenn mich andere Leute dabei ansehen" *zieht sich dann ihren Umhang wieder um* *geht weiter*
Keith Evans Moderator
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 17:11:50
( WB und du arme )
*Sieht ihr hinterher* // Etwas puplikumsscheu // *dreht sich ebenfalls um und fliegt weg* "Eine komische Frau"
>>> Weiter Keith´s Haus <<<
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 17:14:09
*weiter geht* //ich bekomme eigentlich immer alles was ich will// *Calu wie fast immer auf der Schulter hat*
Dante Member
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 29 Ort : Sunyo World Anmeldedatum : 30.04.08
Charabogen Name: Kotori Gut / Böse: böse Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 18:05:40
(KLar wieso net shin x3 also ich stell mich freiwillig xD) *mit ryo auf der schulter durch das dorf geh*
Thema: Re: Dorf (anfang für neulinge) Do 1 Mai - 18:12:24
*weiter geht* //Dieses Dorf mit seinen erbrmlichen Wesen// *weiter geht*